Die Zeiten sind grad sehr herausfordernd. Dies trifft auf viele Berufsgruppen zu, speziell trifft es aber den stationären Handel, der jetzt unfreiwillig geschlossen bleibt.

 

Was jetzt zählt ist Solidarität und Zusammenhalt. Deshalb möchte ich mit meinem Wissen all den kleinen Läden da draussen aushelfen, so gut ich kann.  

#gemeinsamstark

Du hast ein Geschäft und lieferst aus?

💐  Blumenladen

🖍  Papeterie

👩🏻‍🍳  Restaurant, Take-Away

🥟  Feinkostladen,

🎲  Spielzeuggeschäft

🥐  Bäckerei 

Ich bin...

... Dominik, ein digital Marketing Nerd 🤓, mit einem ♥️ für kleine Läden

... überzeugt, dass dies eine Chance für innovative UnternehmerInnen darstellt.

Mein Engagement für dich...

Ich mache das, was ich am besten kann. Ich baue dir eine Ads-Kampagne bei Facebook und Instagram, welche deine potentiellen Kunden rund um dein Geschäft erreicht. Das Ziel ist, dass du unkompliziert und schnell zu Bestellungen kommst und deine Einnahmen steigerst. Meine Arbeit mache ich einmalig kostenlos für dich. Es fallen aber geringe Kosten bei Facebook an, welche ich nicht für dich übernehmen kann, mehr dazu bei den Voraussetzungen. 

Das ist dabei:

- 30-Minuten Besprechung deiner Situation / Zielgruppe  

- Anleitungen, wie du die Voraussetzungen schaffst

- simple Gestaltung einer Anzeige (Photo / Video)

- Erstellung von Werbetext

- Aufbau einer Ads-Kampagne für Facebook und Instagram

- Besprechung der Details in einem Videocall (WhatsApp oder FaceTime)

All das machen wir gemeinsam in einem Tag, damit ich täglich einem Geschäft helfen kann.

Was sind die Voraussetzungen?

  1. Dein Geschäft ist in Basel-Stadt oder Basel-Land

  2. Bei dir kann man bestellen und es gibt einen Versand / Lieferung innert nützlicher Frist

  3. Du hast eine Facebook-Unternehmensseite / Instagram-Businessprofil

  4. Du hast ein gutes Photo / Video von deinem besten Gericht / Produkt oder deinem Laden

  5. Commitment mir in kurzer Zeit alle benötigten Unterlagen zur Verfügung zu stellen

  6. Bereitschaft, ca. 15 Franken pro Tag für die Werbeanzeigen zu investieren (Abklärungen mit Facebook für eine Kostenübernahme laufen, können aber nicht garantiert werden)

Reserviere einen Termin mit mir:

Wähle einen Tag aus, an dem ich die Kampagne erstellen soll und fülle die Felder aus.

(Buchungen sind bis 14 Tage im Voraus möglich, falls keine Termine frei sind bitte einfach morgen wieder probieren)